Nächster Anlass: 07. Juni 2017 - Orientierungsversammlung

Unsere Tereter Nächt 2017

Nun sind die diesjährigen Tereter Nächt bereits wieder vorbei. Mit viel Einsatz haben wir das Fest auch in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt. An den Abenden und dem Wochenende trotzten wir den winterlichen Temperaturen und stellten Zelte, legten Böden und dekorierten das Ganze anschliessend. Zahlreiche externe Helfer unterstützten uns beim Aufstellen unseres Festes, wofür wir uns gerne bedanken möchten, denn wir sind immer sehr froh um die Mithilfe jedes Einzelnen Helfers.

 

Die Freude war gross, als es am Freitagabend endlich losging und wir zuschauen konnten, wie sich das Festgelände langsam füllte und unsere Gäste wie auch die eingeladenen Guggenmusiken...

weiter lesen

Tereter Nächt 2017

DGKT @Radio Pilatus Guuggenpower CD Vol. 13

Am nöchschde Mäntig 28. November send mer i de Braui in Hochdorf a de Ufnahm för Radio Pilatus Guuggen Power CD Vol. 13!

Hesch denn no nüd vor? Denn chom doch cho lose! Mehr freue üs of vell Fans ond en suuper obe!

Folgendi Guugge send vo üsere omgäbig ou debii...

Spelziite:

19.15 Uhr Schlössliruugger Willisau

21.00 Uhr Quä Quäger Triengen

22.45 Uhr Diebetormtöibeler Sursee

23.00 Uhr DorfguuggerKnutuTeret

23.45 Uhr Latärneguugger Schötz

24.00 Uhr Moosschränzer Wauwil-Egolzwil

00.15 Uhr Latärneguugger & Mooschränzer

Der Eintritt für alle Zuschauer ist gratis. In der Braui in Hofdere gibt es eine Festwirtschaft sowie diverse Sitzgelegenheiten. Achtung: Die erste Formation spielt dieses Jahr erst um 19.00 Uhr, die...

weiter lesen