Nächster Anlass: 18. August 2018 - Vereinsreise, ganzes Weekend

Die Fasnacht beginnt

 
Unsere öffentliche Probe vom 2. Januar war dieses Jahr gemeinsam mit der Gemeinde organisiert, sodass nach unseren Liedern die Neujahrsansprache folgte und danach erst das Apero. Wir spielten unser gesamtes Repertoire, wofür wir seit dem September am Proben sind. Auch das diesjährige Kleid wurde gezeigt. Getreu dem Motto «d’Föchs dreied döre», ist das Kleid in Brauntönen gehalten und mit Fell verziert. mit Das grosse Interesse an diesem Anlass hat uns sehr gefreut.
 
Am 13. und 14. Januar führten wir unseren Maskenball, die Tereter Nächt, durch. In diesen zwei Tagen war das Schulhausareal in St. Erhard gefüllt von Partygästen und diversen Guuggenmusiken....
weiter lesen

Tereter Nächt 2018

Tereter Nächt stönd scho glii weder vor de Töre! Mer fröied üüs ofenes onvergässlechs Fäscht. Chömed doch verbii, mer fröied üüs :)

Vereinsreise 19.-20. August 2017

Unsere Vereinsreise führte uns dieses Jahr an den Bodensee, wo wir unter fachkundiger Reiseleitung das Schloss Laufen und den eindrücklichen Rheinfall besichtigten. Nach dem Mittagessen ging es in den Seilpark, wo wir in luftiger Höhe auf wackligen Seilen balancierten und knifflige Hindernisse überwanden. Dies sorgte für Adrenalinkicks und bei einigen aber auch für etwas weiche Knie. Wieder auf dem sicheren Boden angekommen, machten wir uns auf dem Weg ins Hostel und anschliessend gingen wir gemeinsam Abendessen. Das mexikanische Essen hat allen super geschmeckt. 

Am Sonntag waren dann Geschick und ruhige Hände gefragt, denn wir gingen Minigolfen. Bei herrlichstem Wetter amüsierten wir...

weiter lesen